Workshop zum Musical “Chicago” 18.1. & 19.1.
13.December 2013

Workshop zum Musical “Chicago” 18.1. & 19.1.

Jezt anmelden und dabei sein!
Unser Workshop zum Musical “Chicago” mit PETER!

Samstag 18.01. und Sonntag 19.01.2014
Wo:
Life Park Max (Donau City Center), Frühlingstr. 35, 85055 Ingolstadt

Peter war jahrelang festes Mitglied des Showteams in verschiedenen ROBINSON Clubs europaweit. Anschließend absolvierte er Anfang 2013 ein mehrmonatiges Studienprogramm am „Broadway Dance Center“ in der Weltstadt New York City. Flashmobs, Fotoshootings und ein Auftritt bei „Good Morning America“ zusammen mit Icona Pop, waren einige Highlights während der Zeit in den USA. Neben Contemporary und Stepptanz, gelang es ihm mit seinem Schwerpunkt Theaterjazz, sein Programm durch die Abschlussvorführung am Broadwaytheater „Symphony Space“ erfolgreich abzuschließen.

Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 13:30 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

Anmeldung unter:
info@nicoles-company.com
Tel.: 08 41 – 9 31 56 45

N!s und Life Park Mitglieder 15€
Nichtmitglieder 24€

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk?
Dann schenkt diesen Workshop als Gutschein!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer N!s-Team!

KOMMENTARE


Kategorie: Events | Featured | News